Unser Team

De BeleefTV entstand durch die Kombination unser Technikbegeisterung und unserer Großherzigkeit für die ältere Generation. Jeder unser Mitarbeiter hat seine ganz persönliche Geschichte:

Dennis
Dennis
Was gibt es schöneres als Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Vor allem wenn sie selbst nicht mehr in der Lage sind ihr eigenes Glück zu steuern. De BeleefTV macht dies wieder möglich. Menschen zusammenbringen und dann auch noch mit einer therapeutischen Wirkung! Einen Beitrag an dieses Projekt liefern zu können, gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Deshalb arbeite ich mit viel Leidenschaft und Freude bei De BeleefTV.
Katharina
Katharina
Ich bin seit dem ersten Kennenlernen von De BeleefTV begeistert und davon überzeugt, dass das Produkt viel in der Pflege bewegen wird. Für mich persönlich ist der Aspekt der sozialen Interaktion am wichtigsten. De BeleefTV bringt Menschen zusammen – gemeinsam mit Angehörigen kann in alten Zeiten geschwelgt werden und Enkelkinder können mitspielen oder auf der digitalen Staffelei malen. De BeleefTV schafft in der Pflege eine gesellige Atmosphäre, wie es kein anderes Produkt vermag.
Marijn
Marijn
Menschen glücklich machen. Häufig sitzt das Geheimnis des Glücks in den kleinen Dingen. Manchmal reicht es schon ein kleines bisschen extra zu machen. Was den einen nur wenig Mühe kostet, bereitet dem anderen ein großes Vergnügen. Mit De BeleefTV machen meine Kollegen und ich ältere Menschen sehr glücklich. Ich liebe es direkt zu sehen, wie das Ergebnis unserer Arbeit bei unserer Zielgruppe ankommt.
Junior
Junior
Meine Leidenschaft ist die Technik. Schon als kleiner Junge baute ich – ganz zur Freude meines Opas – meine ferngesteuerten Autos auseinander, um zu sehen wie sie funktionierten.
Dabei ist es egal, ob es nun um Computer, Autos oder Telefone geht. Ich arbeite gerne an technischen Geräten, die Menschen miteinander verbinden.
Meine Leidenschaft ist unter dem wachsamen Auge meines Opas entstanden und ich finde es großartig, dass ich dieses Wissen, nun für die Generation meines Großvaters einsetzen kann.
Myrinne
Myrinne
Ich sorge bei De BeleefTV dafür, dass jeder über die neusten Entwicklungen und Meldungen informiert ist. Außerdem möchte ich, dass so viele Menschen wie möglich De BeleefTV kennenlernen und nutze hierfür verschiedene Plattformen. Unsere größte Belohnung ist es, wenn sich Bewohner und ihre Begleiter an unserm Produkt erfreuen und sich an alte Zeiten erinnern. Dafür arbeiten wir täglich mit viel Leidenschaft und Freude. Wir werden uns auch weiterhin für die Belange der älteren Generation einsetzen. Der Generation etwas zurückzugeben, die in der Vergangenheit so viel für uns getan hat, macht mich sehr glücklich.
Inge
Inge
Es sind die zahlreichen schönen Reaktionen, die mich unglaublich glücklich machen: Ein glückseliges Lächeln, Bewohner die spontan mitsingen, eine Dame die neugierig nach meiner Hand greift und gespannt ist, was ich ihr als nächstes zeigen werde. Diese Reaktionen berühren mich sehr und lassen mich mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren.
Richard
Richard
Jeder kennt jemanden, der an Demenz leidet. Auch meine Oma hatte diese Krankheit. In der Zeit, in der sich die Demenz bei ihr entwickelte, verlor die Familie stets mehr den Kontakt zu ihr und immer, wenn wir sie besuchten schlief sie sehr viel.
Mit der Entwicklung des De BeleefTVs haben wir eine Möglichkeit geschaffen um mit Menschen mit Demenz in Kontakt zu kommen – Wir sehen wie sie wieder aufblühen.
Für mich persönlich ist die Entwicklung des De BeleefTVs nicht nur die Erweiterung meiner Erkenntnisse im IT-Bereich, sondern eine großartige Chance einen positiven Beitrag an die Gesellschaft zu leisten.
Gillion
Gillion
Ich besuche Senioren- und Pflegeheime vor Ort und präsentiere Ihnen De BeleefTV und seine Möglichkeiten. Bei Interesse steht Ihnen De BeleefTV danach für eine Probewoche zur Verfügung.
Wenn ich mit De BeleefTV komme, dann bringe ich auch immer viel Spaß und Freude mit. Ich finde es schön, die älteren Menschen bei ihren ersten Erfahrungen mit De BeleefTV begleiten zu dürfen. Hoffentlich kann ich zusammen mit meinen Kollegen noch viele weitere Jahre Freude verbreiten.

Lidy
Lidy
De BeleefTV ist für mich ein Herzensprojekt, weil man täglich kleine „Wunder“ erlebt. Die Bewohner der Pflegeeinrichtungen reagieren auf das, was sie aus der Vergangenheit kennen. Dies schenkt ihnen ein Gefühl von Sicherheit, in einer Welt, in der sie sich oft verunsichert fühlen.
Mailo
MailoBürohund
Eine gute Arbeitsatmosphäre ist dank mir als Bürohund gesichert. Als einziger Vierbeiner sorge ich für den richtigen Teamgeist und habe immer ein offenes Ohr für meine Kollegen.